05.09.2022

ICG Live Ride

Am Samstag, den 17.09.22 haben wir wieder ein tolles Event für dich - nimm teil an dem ICG Live Ride. Einige der besten Indoor Cycling Trainer bieten dir die einmalige Chance, beim größten Cycling-Event des Jahres live dabei zu sein. Über 700 Teilnehmer versammeln sich in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG, um gemeinsam mit mehr als 30 ICG® Master Trainern zu cyceln - und du kannst via Live-Stream vom P2 aus dabei sein. Dich erwarten acht Stunden Indoor Cycling! Aber egal ob du nur eine Stunde mitfährst oder mehrere Stunden durchziehst - lass dir dieses Event nicht entgehen. Und das Beste: du brauchst dir kein Ticket kaufen, denn wir haben für dich ein Club-Ticket gebucht. Somit ist die Teilnahme für dich gratis!

Anmeldung per Kursbuchung über die P2 Arnstadt App. Begrenzte Teilnehmerplätze! Weitere Infos bei unseren Trainern und unter https://www.teamicg.online/de/rides/15

Wir wünschen dir viel Spaß!
P2 Arnstadt

ICG Live Ride
Facebook logo
Email icon 121