marco-hampel-4

Herzlich Willkommen im P2 Sport- und Freizeitpark Arnstadt

 "Mit dem Projekt P2 Arnstadt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen! Schon immer wollte ich mein Hobby Sport mit anderen teilen und jeder Alters- und Zielgruppe ein entsprechendes Angebot bieten. Durch den neuen P2 Sport- und Freizeitpark Arnstadt ist das nun endlich Realität. Ich freue mich sehr, dich persönlich kennenzulernen!"

Marco Hampel
Geschäftsführer

 

Dein Sport- und Freizeitpark in Arnstadt

In einer ehemaligen Brauerei entstand das außergewöhnliche Projekt "P2 Arnstadt". Experten für Fitness, Gesundheit, Wellness, Kinderfreizeit, Ernährung und Gastronomie entwickelten und realisierten hier gemeinsam mit Architekten und Fachplanern ein regional einmaliges Objekt.

Bei uns ist jeder Besuch ein Erlebnis! Egal ob "Klein" oder "Groß", wir haben für alle etwas dabei!

Du hast Lust auf eine flotte Runde Bowling oder eine gesellige Runde unter Freunden? Dann ist unsere "PeZwei" Bar & Bowling genau das Richtige für dich! Oder möchtest du in unserem Spa- & Wellnessbereich "Time Out" entspannen? Für alle, die etwas für ihre Gesundheit & Fitness tun möchten, ist unser Fitnessclub "Sunshine" der richtige Ort zum auspowern und gesund werden. In unserer "Eastside" Boulderhalle kommst du hoch hinaus und förderst aktiv deine Fitness. Und für die Kleinen bietet das "Castello" Kinderland jede Menge Spaß und Bewegung! Und abrunden tust du deinen Besuch im P2 Arnstadt mit einem leckeren Essen von unserem "Blacky" Foodtruck.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Team P2 Arnstadt 

 

p2-sport-und-freizeitpark-arnstadt-2

Immer up to date

Es gibt Neuigkeiten!

Hier erhältst du alle aktuellen News zum P2 Arnstadt.

Schau mal rein!

Hier erhältst du einen Einblick in unsere Galerie vom P2 Arnstadt.

Facebook logo
Email icon 121