08.10.2021

P2 Arnstadt - Es kann losgehen!

Liebe Mitglieder und Freunde des P2 Arnstadt!

Endlich kann es losgehen! Am Montag starten wir in unseren neuen Räumlichkeiten im P2 Sport- & Freizeitpark Arnstadt. Damit beginnt auch ein neuer Abschnitt. Wir freuen uns riesig auf das neue Projekt, denken aber auch mit etwas Wehmut an die elf Jahre in der Rosenstraße zurück. Es war eine wunderschöne Zeit, in der wir viele tolle Menschen kennelernen durften. Viele davon ziehen nun mit uns um - das freut uns umso mehr! Einige bekannte Gesichter durften wir bereits letzte Woche zum Eröffnungswochenende begrüßen. Vielen Dank für euren Besuch und für das positive Feedback!

Wir möchten euch noch einmal ein paar wichtige Infos geben.

1) Erweiterte Öffnungszeiten
Ab sofort haben wir erweiterte Öffnungszeiten. Wir haben wochentags Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Hierbei fällt auch die Schließzeit am Dienstag und Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr weg. Wir haben also durchweg geöffnet. Auch am Wochenende heißt es ab sofort nicht mehr "trainingsfrei". Am Samstag haben wir von 10.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Auch an den meisten Feiertagen wollen wir für euch da sein. An diesen Tagen wird es Sonderöffnungszeiten geben, welche angelehnt an den Sonntag sein werden.

2) Neue Kurse
Wir haben uns nicht nur vergrößert, sondern erweitern auch unser Kursangebot für euch. Zukünftig wird es über 250 Kurse pro Monat geben. Diese müssen sich natürlich erst langsam aufbauen. Wir werden die Kurse in den nächsten Wochen also unabhängig von einer Mindestanzahl an TeilnehmerInnen durchführen. Bitte meldet euch für die Kurse wie gewohnt vorher an.

3) Neue Trainingsangebote
Neben den bekannten Geräten werdet ihr auch einige neue Angebote finden. Solltet ihr diese gerne kennenlernen wollen, wendet euch am besten an unser Team. Wir weisen euch dann in die neuen Trainingsmöglichkeiten ein. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir dies manchmal nicht gleich schaffen. Wir versuchen unser Bestes, damit ihr schnellstmöglich alle neuen Angebote nutzen könnt.

4) Gegebenheiten vor Ort
Natürlich gibt es im und am P2 noch viel zu tun. Vieles davon hängt nicht von uns ab, sondern wird vom Bauherren organisiert. Auch wir haben noch ein paar Handgriffe zu erledigen. Diese werden wir nach und nach schnellstmöglich in Angriff nehmen, damit euer Trainingserlebnis noch größer wird.
Am kommenden Montag, den 11.10.21, wird der Check-In sowie die Zugangsberechtigungen der einzelnen Bereiche (Drehkreuze) installiert. Außerdem werden die neuen Spinde mit den Schlössern ausgestattet und aktiviert. Dies sollte eigentlich schon vor ein paar Tagen passieren, jedoch konnte dies leider nicht endgültig fertiggestellt werden. ACHTUNG! Bitte stellt euch darauf ein, dass ihr bis voraussichtlich Montag Nachmittag KEINEN SPIND zur Verfügung habt. Die Umkleideräume und Duschen könnt ihr gerne nutzen.
Ihr könnt zum Abstellen eures Autos den Parkplatz im Innenhof nutzen. Fahrt einfach am Gebäude vorbei und dann rechts auf das Gelände. Alternativ steht der Parkplatz am Wollmarkt oder unterhalb der Bahnschienen an der Ilmenauer Straße zur Verfügung. Für Fahrräder stehen zeitnah Fahrradständer zur Verfügung, bis dahin könnt ihr diese vorerst am Zaun befestigen.

5) Weitere Angebote
Neben den bekannten Angeboten im Bereich Gesundheit & Fitness werden einige neue Leistungen zu unserem Angebot zählen.
So könnt ihr beispielsweise ab dem 18.10.21 eine flotte Kugel auf unserer Bowlingbahn in der Sportbar "PeZwei" schieben.
Ebenfalls ab Montag, den 18.10.21 könnt ihr an unseren Boulderwänden "East Side" hoch hinaus steigen und eure Kletterkünste unter Beweis stellen.
Zuküftig könnt ihr in unserem Spa- & Wellnessbereich "Time Out" entspannen und für die Kleinen bietet das "Castello" Kinderland jede Menge Spaß und Bewegung.
Bei Interesse an diesen Angeboten, meldet euch einfach bei unserem Team.

Sollten zu Beginn Fragen oder Probleme auftreten, wendet euch bitte immer an unser Team. Wir hoffen auf einen möglichst reibungslosen Start ins P2.

Lasst uns gemeinsam ein neues Kapitel öffnen und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen!

Team P2 Arnstadt

P2 Arnstadt - Es kann losgehen!
Facebook logo
Email icon 121