19.07.2020

Sunshine Sommerfest 2020

Sunshine Sommerfest 2020 – „Arnstädter Schlagernacht“ mit Sonia Liebing!

Liebe Mitglieder und Freunde des Fitnessclub Sunshine,

dieses Jahr haben wir uns für euch etwas Besonderes ausgedacht! Wir haben am zukünftigen Standort des Fitnessclub Sunshine, am Parkweg 2, in Arnstadt trotz besonderer Zeiten ein Schlagerkonzert mit Sonia Liebing, eine der zur Zeit wohl bekanntesten und am meisten gebuchten deutschen Schlagersängerinnen, organisiert!

Endlich mal wieder raus! Endlich wieder eine professionelle Veranstaltung mit toller Musik!

Wir würden uns freuen, an diesem Abend gemeinsam mit euch aus dem Alltag zu entfliehen, zu feiern und auf hoffentlich bessere Zeiten anzustoßen! Erzählt es in eurem Bekanntenkreis gleich weiter oder noch besser… kommt mit euren Partnern & Freunden persönlich vorbei! Eure Eintrittskarten erhaltet ihr natürlich ab sofort in unseren Fitnessclubs. Wir freuen uns riesig auf euch!

Wann findet die Veranstaltung statt? Freitag, den 31. Juli 2020, Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt? Parkweg 2, 99310 Arnstadt
Was ist noch wichtig zu wissen? Es ist eine Freiluftveranstaltung auf dem Gelände des zukünftigen "P2 Sport- & Freizeitparks"
Wo gibt es Karten? Vorverkauf (12,-€) im Fitnessclub Sunshine Arnstadt & Ilmenau und Touristinformation Arnstadt & Ilmenau sowie an der Abendkasse (15,-€)

 

Euer Team Sunshine

 

 

Sunshine Sommerfest 2020
Facebook logo
Email icon 121